Arsenal Tickets – Eine traumhafte Erfahrung

Als langjähriger Fußballfan von Arsenal, hegte ich schon lange den Wunsch eines der Spiele zu besuchen. Auf die Mannschaft gekommen bin ich durch meinen besten Freund, welcher gebürtiger Engländer ist, aber in Deutschland lebt. Er teilt meine Leidenschaft für Fußball.

Meine Erfahrungen des Abenteuers:

Letztes Jahr war es dann soweit und ich kam endlich an meine Arsenal Tickets und freute mich riesig auf das Spiel. Ich war froh die Chance zu bekommen 2 Arsenal Tickets zu erwerben (Für mich und meinen besten Freund), da diese immer sehr begehrt und zumeist ausverkauft sind. Für eine allumfassende Erfahrung buchten wir uns ein schönes Hotel in der Nähe des Stadions. Am Tag nach der Ankunft hieß es auch schon rein in das Getümmel. Trotz meiner zuvor geschmiedeten Erwartungen war die anzutreffende Menschenmenge doch fast schon surreal. Die ganzen Fans (beider Mannschaften) hoben die Stimmung permanent an. Ich fühlte mich für einige Momente schon fast wie im Mittelpunkt des Geschehens gefangen. Mann merkte, wie stark die Herzen der Menschen für ihr jeweiliges Lieblingsteam pochten, aber trotzdem war die Stimmung zwischen den Fans der beiden Mannschaften keineswegs angespannt. Man konnte merken das es eine Sportveranstaltung war, bei der es um Teamgeist und Kameradschaft ging und den Fans des Verlierer Teams getrost am Ende ein Bier ausgeben, ohne die Stimmung zu zerstören. Alles in allem war es eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich jederzeit wiederholen würde. Auf jeden Fall werde ich das eines Tages.