Innovative und lebendige Fassadenfarben

Fassadenfarben

Mit Fassawall habe ich ein wirklich innovatives Unternehmen gefunden, dass sich auf Fassadenfarben spezialisiert hat. Dynamisch und ambitioniert widmet sich die Firma der Entwicklung, der Herstellung sowie der Lieferung hochwertiger Fassadenfolien. Die modernen Fassadenfarben erfüllen sowohl meine ästhetischen als auch funktionellen Ansprüche. Die optisch sehr ansprechenden Fassadenfolien bieten in Hinsicht auf die gestalterischen Möglichkeiten einen echten Mehrwert. Die Fassadenfolien sind in nahezu allen RAL-Farben erhältlich. Dadurch, dass sie zum Teil mit einer halbtransparenten oder offenen Klassifizierung kombiniert werden, entstehen ganz außergewöhnliche, farbenfrohe und einzigartige Fassaden. Besonders angenehm finde ich, dass sich die Mitarbeiter ganz klar auch als Berater verstehen und mir immer das Gefühl geben, dass sie nach den dauerhaftesten und optimalsten Resultaten streben. Dank der langjährigen Erfahrung im Bereich der Fassadengestaltung verlaufen alle Konzepte von der Planungsphase bis zur Umsetzung reibungslos, wobei ich von der flexiblen Arbeitsweise und dem Engagement von Fassawall profitiere. Die Fassadenfarben werden nach den neuesten internationalen Trends und Entwicklungen hergestellt, sodass das Unternehmen als echter Trendsetter gesehen werden kann. Auch Bauunternehmern und Architekten öffnen die Folien ganz neue gestalterische Horizonte.

Fassadenfarben

Extrem stark, UV-beständig und individuell – neue gestalterische Möglichkeiten

Das vielseitige Sortiment bietet die passende Folie für jeden Geschmack und jede Gebäudeart und umfasst neben den verschiedensten Standardfarben, die UV-beständig, extrem widerstandsfähig, wasserabweisend und feuchtigkeitsdurchlässig sind, auch Sonderfarben und individuelle Folien-Anfertigungen nach Maß. Dabei erfüllen die Fassadenfolien natürlich auch alle Eigenschaften, welche gegeben sein müssen, um der Brandklasse B-S 1d0 zu entsprechen. Beispielsweise ist die Designo-Folie nahezu in jeder RAL-Nuance erhältlich und mit einem besonderen Muster versehen, sodass Fassaden lebendig wirken und ihnen eine eigene Identität verliehen wird. Diese Fassadenfolie lässt sich für Fassaden mit einer Fugentiefe verwenden, die sich auf 40 Prozent der Gesamtfassade beläuft. Diese neuartige Fassadenverkleidung verspricht außergewöhnlich hohen Schutz hinter transparenten und offenen Fassaden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Fassawall tolle, farbige Fassadenfolien mit optionaler Brandklasse anbietet, die den höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wenn es darum geht, sich darüber zu informieren, welche Möglichkeiten es in Hinsicht auf die Fassadenfolien gibt und bei allen weiteren Fragen sind die kompetenten Mitarbeiter telefonisch, per E-Mail oder im Rahmen eines persönlichen Gesprächs verfügbar. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, sich einen Katalog und Muster zusenden zu lassen.