Mehr Kraft durch die Physiotherapie Düsseldorf

Seit vielen Jahren litt ich bereits unter unangenehmen Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Diese wurden dadurch verstärkt, dass ich in meinem Berufsfeld viel Gewicht transportieren muss. Nach einiger Zeit hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus und ging zur Physiotherapie Düsseldorf. Diese hat mir dabei geholfen, dass ich nun endlich wieder mit viel Kraft und vor allem gesund an meine Arbeit herangehen kann. Auch schnellere Bewegungen machen meinem Körper nichts mehr aus. Noch heute besuche ich sehr gerne die Therapie, denn sie hilft mir auch langfristig dabei, dass ich meinen Beruf weiterhin ausüben kann und dabei nicht mehr unter unangenehmen Schmerzen leiden muss.

Tolle Massagen mit großer Wirkung

Ich war bei der Physiotherapie Düsseldorf das erste Mal vor einem Jahr und ich muss sagen, dass ich damals schon einen sehr positiven Eindruck von der Praxis hatte. Die Masseure waren sehr freundlich und kompetent. Ich wurde zunächst nach meinen Leiden und Schmerzen befragt. Im Anschluss tastete die Therapeutin meinen Rücken ab und schaute, wo ich vielleicht Verspannungen hatte. Sie massierte meinen Rückenbereich mehrere Sitzungen lang und im Anschluss daran ging es mir bereits viel besser. Sie gab mir ebenfalls nützliche Tipps, wie ich Gewichte so anheben kann, dass ich nicht mehr so starke Schmerzen dabei haben würde. Noch heute nutze ich die Massage der Praxis sehr gerne, denn sie hilft mir nicht nur dabei, dass es meinem Rücken besser geht, sondern sie sorgt auch dafür, dass ich mehr Entspannung erhalte.