Outdoor Liege – bester Genuss im Sommer und für die Sauna

Wellness Bank

Es gibt für mich nichts Schöneres, als im Sommer im Garten zu liegen und sich dort einfach am Wochenende nach einer arbeitsreichen Woche zu erholen. Zwar sind Sitzmöbel eine ebenso wichtige Hilfe, wenn ich beispielsweise draußen mit der Familie essen möchte. Aber eine Outdoor Liege ist etwas ganz Besonderes für die ganze Familie. Auf ihr können wir uns sonnen, chillen oder einfach mal ein kleines Mittagsschläfchen halten. Wir haben uns als Familie ganz bewusst dabei für die Liegen von Dutch Rivièra entschieden. Warum dies so ist, möchte ich kurz auf Grund meiner Erfahrung schildern.

Wellnes Banke

Bequemes Entspannen am Pool oder unter der Terrasse

Ich schiebe die Liegen, denn mittlerweile haben wir uns vier von ihnen angeschafft, gerne je nach Bedarf zum Pool oder unter die Terrasse. Sie sind sehr robust und machen an jedem Platz einen luxuriösen und edlen Eindruck. Das bestätigen immer wieder unsere Gäste, die sich dort gerne hinlegen möchten. Die Kinder benutzen es gerne nach dem Schwimmen im Pool, um sich auf ihnen bei einem kühlen Saft auszuruhen. Haben sie es gemacht, geht es auch ganz schnell wieder in das frische Nass hinein.